Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „univiva - Die Plattform für die Heilberufe“
Anfrage einreichen
Anmelden
  1. univiva - Die Plattform für die Heilberufe
  2. Veranstalter
  3. Zahlungsabwicklung

Zahlungsabwicklung

  • Wie kann ich ein Ticket für unterschiedliche Zahlungsoptionen verfügbar machen?
  • Was kann oder muss ich mit meinem Stripe-Nutzerkonto machen?
  • Warum ist mein Stripe-Nutzerkonto noch nicht freigeschaltet?
  • Wie lege ich eine direkt bezahlbare Veranstaltung an?
  • Verwaltung der Zahlungsabwicklung
  • Wie kann ich die Zahlungsabwicklung aktivieren?
  • Kann ich univivas Zahlungsabwicklung mit meiner Buchhaltungssoftware verbinden?
  • Erhalte ich eine Kopie der Rechnung an die Teilnehmer?
  • Wie erhält der Kunde seine Rechnung?
  • Woher kommt Stripe und wo haben die in Europa ihren Sitz?
  • Ich kenne Stripe nicht, sind meine und die Daten meiner Kunden dort sicher?
  • Warum muss ich ein Konto bei Stripe eröffnen?
  • Was kostet mich die Nutzung des Zahlungsverkehrsangebots?
  • Wie lange dauert es, bis ich die Zahlung für eine kostenpflichtige Buchung erhalte?
  • In welcher Frequenz erhalte ich Auszahlungen von univiva?
  • Welche Daten benötige ich, um am Zahlungsverkehr teilzunehmen?
  • Erhalte ich die univiva-Gebühren (anteilig) zurück, wenn ein Teilnehmer storniert?
univiva - Die Plattform für die Heilberufe
Powered by Zendesk