Zahlungsabwicklung
- Wie kann ich ein Ticket für unterschiedliche Zahlungsoptionen verfügbar machen?
- Was kann oder muss ich mit meinem Stripe-Nutzerkonto machen?
- Warum ist mein Stripe-Nutzerkonto noch nicht freigeschaltet?
- Wie lege ich eine direkt bezahlbare Veranstaltung an?
- Verwaltung der Zahlungsabwicklung
- Wie kann ich die Zahlungsabwicklung aktivieren?
- Kann ich univivas Zahlungsabwicklung mit meiner Buchhaltungssoftware verbinden?
- Erhalte ich eine Kopie der Rechnung an die Teilnehmer?
- Wie erhält der Kunde seine Rechnung?
- Woher kommt Stripe und wo haben die in Europa ihren Sitz?
- Ich kenne Stripe nicht, sind meine und die Daten meiner Kunden dort sicher?
- Warum muss ich ein Konto bei Stripe eröffnen?
- Was kostet mich die Nutzung des Zahlungsverkehrsangebots?
- Wie lange dauert es, bis ich die Zahlung für eine kostenpflichtige Buchung erhalte?
- In welcher Frequenz erhalte ich Auszahlungen von univiva?
- Welche Daten benötige ich, um am Zahlungsverkehr teilzunehmen?
- Erhalte ich die univiva-Gebühren (anteilig) zurück, wenn ein Teilnehmer storniert?